top of page
Image by 🇻🇪 Jose G. Ortega Castro 🇲🇽

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Johannes 4,16

WILLKOMMEN

Schön, dass du hier bist liebe Seele. Bei Gott gibt es keine Zufälle und so gibt es einen Grund, dass du hierher gefunden hast. 

Viele Jahre war ich in der modernen Spiritualität (newage) gefangen und es ging mir schleichend immer schlechter, bis ich 2023 zurück zu Gott und Jesus Christus fand. Sein Licht und seine Liebe haben mich wahrhaftig gerettet und aus der Dunkelheit und (geistigen) Gefangenschaft dieser Welt befreit. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Seitdem verkündige ich online das Evangelium und kläre über die Gefahren, Täuschung und Abhängigkeiten des Newage auf. Und helfe anderen Menschen den Weg zurück zu Gott zu finden.

God bless you

Image by Mourad Saadi

Supporte das Evangelium mit deiner Kleidung

Image by Sixteen Miles Out

Jesus sprach

"ICH BIN DAS LICHT DER WELT; WER MIR NACHFOLGT DER WIRD NICHT WANDELN IN FINSTERNIS, SONDERN WIRD DAS LICHT DES LEBENS HABEN."

Johannes 8:12

bottom of page